Gästebuch

Feedback

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Gabrielle (Homepage) hat am 17.08.2018 11:58:41 geschrieben :

Alles rund ums Fliegenfischen
Can I just say what a comfort to find someone who genuinely knows what they're talking about over the internet.
You definitely know how to bring an issue to light and make it
important. A lot more people should look at this and understand
this side of the story. I was surprised that you're not more popular since you certainly have the gift.
 

Michael (Homepage) hat am 09.02.2015 13:48:28 geschrieben :

sehr informative Website

Als Gelegenheitsfliegenfischer muss ich sagen, eine sehr informative Website habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Weiter so, macht spass hier zu lesen.

Über einen gegenbesuch würden wir uns freuen.

Michael Michael
 

mike hat am 18.07.2014 12:42:32 geschrieben :

Grüsse
Hey Mann schöne Grüsse aus dem sonnigen Boxberg und Danke nochmal für die Köder. Hab den Bxxx gestern gefangen. Hoffe wir können unsere Session bald mal wiederholen
 

christian nowack hat am 05.06.2014 01:05:33 geschrieben :

hallo
Mein guter mach weiter so klasse sache
 

Rolli (Homepage) hat am 12.05.2014 23:39:21 geschrieben :

super page
Hallo Steven
Das wird ne prima Homepage.
Ich habe hier schon einiges gefunden in deinem Shop, das mich interessiert.
Das Preis Leistungsverhältnis ist super.
Ich werde dir eine Bestellung per e-mail durchgeben, dann kannst du die Sachen mitbringen wenn du zu uns kommst.
Eine kleine Anmerkung hätte ich noch, ich finde manche Textfarben hier auf der Homepage sind etwas zu dunkel geraten, lässt sich somit schlecht lesen, würde ich ändern.
Ich wünsche dir ein dickes Petri, bis demnächst bei uns.
 

Martin hat am 12.05.2014 13:19:00 geschrieben :

Bestellung
Bestellt, und sehr schnell die Ware bekommen. Vielen Dank. DAUMEN HOCH und immer wieder gerne
 

zikay hat am 05.03.2014 10:55:38 geschrieben :

Gruß dagelassen
Tach Steven,

hier entwickelt sich ja was. Drücke die Daumen und stehe mit Rat und Tat zur Seite, falls notwendig!

Gruß aus Ffm,
Christian
 

TobiasGan (Homepage) hat am 24.02.2014 19:14:57 geschrieben :

Richtig gut
Kompetenter und freundlicher service und gutes zeug, eine gute Mischung für viele zufriedene kunden!!!